boxing gloves, leather boxing gloves, fistrage boxing gloves,
boxing gloves, leather boxing gloves, fistrage boxing gloves,
boxing gloves, leather boxing gloves, fistrage boxing gloves,
boxing gloves, leather boxing gloves, fistrage boxing gloves,
boxing gloves, leather boxing gloves, fistrage boxing gloves,
boxing gloves, leather boxing gloves, fistrage boxing gloves,
boxing gloves, leather boxing gloves, fistrage boxing gloves,

FISTRAGE

FISTRAGE Boxhandschuhe Rindsleder geprägt Sparring für Damen & Herren

Angebotspreis€36,95 EUR Regulärer Preis€38,95 EUR
Ausverkauft
Size:10oz

FISTRAGE RIGID Boxhandschuhe sind handgefertigt aus strapazierfähigem und authentischem Rindsleder, das nicht leicht zerschlagen wird. Das Äußere aus Rindsleder ist mit einer Innenseite aus Membrangitterschaum mit niedriger Dichte abgestimmt, die die Knöchel dicht vor der Kraft des Aufpralls der Faust auf das Gesicht schützt. Die Handfläche und die Handgelenke sind mit einer dünnen, aber effektiven Schicht aus stoßdämpfendem Material geschützt, das jede übermäßige Kraft absorbiert.
Das Innere der Handschuhe ist mit antibakteriellen Dochten ausgekleidet, die die Feuchtigkeit von den Händen wegziehen, um sie belüftet und kühl zu halten. Das neue Klettband sichert und unterstützt die Schläge, während das Handgelenk mit der Hand ausgerichtet bleibt, um eine formgetreue Schlaghaltung zu gewährleisten. Diese Handschuhe sind auch ideal für Muay Thai Training und Sparring mit Turnschuhen und Boxsäcken.
Handgefertigte Boxhandschuhe aus echtem Rindsleder für Strapazierfähigkeit. Mit Max-Shock-Schaum überzogen, der doppelt wirkt, um die Hand zu polstern und den Schock über den Handschuh neu zu verteilen
Mehrere Schichten über der Handfläche, um Kräfte einzufangen und zu verteilen. Das neue Riemensystem unterstützt und sichert das Handgelenk, hält es korrekt ausgerichtet und minimiert das Verletzungsrisiko
Das antibakterielle Dochtinnere absorbiert Schweiß, um die Hände trocken, sauber und geruchsfrei zu halten


Die FISTRAGE Embossed Boxing Matte Leather Handschuhe sind mit einer verstärkten Handfläche für besseren Schutz ausgestattet. Diese Handschuhe sind leichter als die meisten Boxhandschuhe auf dem Markt. Darüber hinaus haben die Handschuhe verlängerte Stulpen für optimalen Handgelenkschutz. Das Gewicht verteilt sich gleichmäßig auf Unterarme und Hände. Dadurch fühlen sich die Hände leichter an, können schneller arbeiten und bleiben rundum geschützt. Die MMA-Boxhandschuhe bieten zusätzlichen Schutz für Hände und Faust. Jedes Paar dieser Handschuhe hat eine großzügige Polsterung, sogar entlang der Knöchelseite. Außerdem können diese Boxhandschuhe für Erwachsene und Kinder stundenlang verwendet werden, ohne zu stinken und sich in den Händen der Boxer heiß anzufühlen. Die Schutzfunktion dieser Handschuhe ist überlegen. Bei der Verwendung dieser Handschuhe treten keine Schmerzen in den Knöcheln auf. Diese Handschuhe sind ideal zum Schlagen einer schweren Tasche. Die Boxhandschuhe für Männer und Frauen bieten sowohl Komfort als auch Schutz und behalten gleichzeitig so viel Kraft wie möglich bei. Sie sind nützlich für das Handschuhtraining, das Schlagen schwerer Taschen, Sparring und sogar für Freizeit- und Fitnesszwecke. Für ein optimales Training empfiehlt sich der gemeinsame Einsatz von Boxhandschuhen und Pads von FISTRAGE.

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

FISTRAGE Boxing Gloves Cowhide Leather Embossed Sparring for Men & Women

  • Sale
  • $38.99
  • Regular price $40.99
Shipping calculated at checkout.


  • FISTRAGE RIGID boxing gloves are handmade with durable and authentic cowhide leather that will not batter easily. The cowhide outer is matched with a low-density membrane grid foam inner that densely pads the knuckles from the power of fist-meeting-face impact. The palm and wrists are protected with a thin but effective sheet of shock-absorbent that absorbs any excess force.
  • The interior of the gloves is lined with antibacterial wicks that pull the moisture away from the hands to keep them ventilated and cool. The new hook-and-loop strap secures and supports the blows while keeping the wrist aligned with the hand for true-to-form punching stance. These gloves are also ideal for muay thai training and sparring with trainers and punching bags.
  • Handcrafted boxing gloves manufactured with authentic cowhide leather for durability Layered with max-shock foam that works double-time to pad the hand and redistribute shock across the glove
  • Multiple layers over the palm to trap and disperse force The new strap system supports and secures the wrist, keeping it correctly aligned and minimizing risk of injury
  • Antibacterial wick interior absorbs sweat to keep hands dry, clean and odor-free

 

The FISTRAGE Embossed Boxing Matte Leather gloves are designed with reinforced palm for better protection. These gloves are lighter than most boxing gloves in the market. Furthermore, the gloves have extended cuffs for optimum wrist protection. There is an even distribution of the weight along the forearms and hands. Thus, the hands feel lighter, can work faster, and stay protected all throughout. The boxing MMA gloves boast extra protection to the hands and fist. Each pair of these gloves has generous padding even along the knuckle's side. Also, these adult and kid's boxing gloves can be used for long hours without stinking and feel hot in the hands of the boxers. The protection feature of these gloves is superior. There is no soreness in the knuckles upon using these gloves. These gloves are ideal for hitting a heavy bag. The men's and women's boxing gloves provide both comfort and protection while maintaining as much power as possible. They are useful to use for mitts training, heavy bag hitting, sparring, and even for leisure and fitness purposes. For optimum training, the collective use of boxing gloves and pads by FISTRAGE is recommended.

 


Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)